Hip Hop Haie Neuenbürg

 

Seit dem Spätsommer 2016 darf sich der TV Neuenbürg über neue Mitglieder und damit verbunden eine neu entstandene Abteilung freuen. Die Hip Hop Haie Neuenbürg, die im Rahmen der Offenen Jugendarbeit Neuenbürg entstanden, sind mit ihrer Trainerin Kerstin Bohn herzliche im TV Neuenbürg aufgenommen worden.

 

"Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Tanztraining nach meinem beruflichlichen Wechsel so schnell wieder aufnehmen konnte. Somit konnte die Gruppe die in den letzten Monaten qualitativ und sozial zusammengewachsen ist, ihren ersten Auftritt sehr gut vorbereiten. Am 19.11. waren die Mädchen eingeladen, als Showteil beim Ball des Tanzclubs Straubenhardt/Neuenbürg aufzutreten und die Bühne zu rocken. Das Publikum war sichtlich und hörbar begeistert. Die Mädchen choreographieren ihre Tänze weitestgehend allein und führen sie deshalb mit um so mehr Begeisterung auf, so dass man ihnen die Freude am Tanzen ansieht. Ein herzliches Dankeschön an den TSC für die Einladung und die Möglichkeit, dass die Eltern der Mädchen beim Auftritt kostenlos zuschauen durften"

 

Die Gruppe und ihre Trainerin freuen sich immer über neue Mitglieder. Mädchen ab 10 Jahren können gerne dabei sein und bei unserem Training in der Sporthalle der Schlossbergschule rein schnuppern. Wir trainieren dort Freitags von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr.

 

Text/Bild:
Kerstin Bohn